COVID-19 AKTUELLE 28.10.20 (Ersetzen unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen)
 
Die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat bei uns höchste Priorität. Mit folgenden Massnahmen garantieren wir dafür, dass Sie einen unbeschwerten Urlaub verbringen können:

·      Reservationen für den Wintersaison 2020/21 können jederzeit kostenfrei storniert oder auf einen anderen Zeitpunkt verschoben werden, insofern diese im Zusammenhang mit dem Covid-19 steht. Das bedeutet:

•    Wenn die Grenzen geschlossen werden und Sie daher nicht reisen können.
•    Wenn jemand einige Tage vor der Ankunft an COVID-19 erkrankt ist und daher nicht reisen kann.
•    Wenn die Skilifte geschlossen werden müssen (Aletsch Arena Resort) und Sie deshalb nicht Ski fahren können.

 

Aufgrund des Coronavirus (Covid-19) gelten folgende Bedingungen:
· Check-in ab 16.00 Uhr und Check-out bis 10.00 Uhr. Gepäck kann jedoch bei uns deponiert werden, wenn Sie früher anreisen oder die Aletsch Arena am Abreisetag genießen möchten.
· Wir können derzeit keine Gäste aus bestimmten Ländern aufnehmen.
Folgen Sie diesem Link, um aktuelle Informationen zu diesen Ländern zu erhalten: BAG-Richtlinien
· Im Hotel und Restaurant wurden zusätzliche Gesundheits- und Hygienemaßnahmen getroffen.
· Wir haben Maßnahmen ergriffen, um die Sicherheit von Gästen und Mitarbeitern zu gewährleisten. Bestimmte Dienste und Einrichtungen sind daher möglicherweise nicht oder nur in begrenztem Umfang verfügbar.

 

* Alle Richtlinien der Schweizer Regierung werden eingehalten, sobald Änderungen vorgenommen werden.* 
  

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN DES HOTELS

Mit der Bestätigung einer Buchung durch den Kunden akzeptiert dieser die nachfolgenden Bedingungen.
 
In diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen bedeuten die folgenden Begriffe:

 

Kunde: Person, Firma oder Unternehmen, die/das die Buchung vornimmt oder einUnterkunft im Hotel bezieht; 

 

Hotel: Berghaus Toni;

 

Diese Bedingungen gelten für alle Buchungen, soweit keine Sonderbedingungen für eine bestimmte Buchung gelten.

 

1. Preis
Alle veröffentlichten Preise verstehen sich inklusive der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer (3.7%).
Es wird eine gesetzliche Kurtax von CHF 3.50/Erwachsener/Nacht und CHF 1.75/Kind (6-16 Jahre)/Nacht erhoben. Änderungen vorbehalten. 

Kinder unter 6 Jahren sind frei.

Die angegebenen Preise verstehen sich pro Zimmer und Nacht mit jeweils angegebener Verpflegungsart. Das Hotel behält sich das Recht vor, gleich aus welchem Grund Preise bis zum Buchungstag zu ändern. Die Preise können zur Anpassung an Änderungen des gesetzlichen Mehrwertsteuersatzes oder aus anderen Gründen geändert werden. In diesem Fall wird der Kunde über die Änderungen informiert.

 

2. Verfügbarkeit
Alle vom Hotel angebotenen Zimmer und Preise richten sich nach der jeweiligen Verfügbarkeit und dem Ermessen des Hotelleiters. Eine begrenzte Anzahl geeigneter Zimmer kann durch individuelle Preise, Pakete oder Angebote bereitgestellt werden. Wenn diese verbraucht sind, können die verbleibenden verfügbaren Zimmer dem Kunden zu einem höheren Preis bereitgestellt werden.

 

3. Buchungen
Nach Bestätigung einer Buchung ist zu deren Garantierung eine Anzahlung von 30%, basierend auf dem Preis der Gesamtaufenthaltsdauer des Kunden, ausschließlich per gängiger Kredit- oder Debitkarte oder per Überweisung zu leisten. Diese Anzahlung ist nur für Reservationen im Winter und für Gruppe ab 10 Personen im Winter und Sommer. Individuele Reservationen im Sommer müssen keine Anzahlung machen um die reservation zu bestätigen. Nach Ermessen des Hotels kann eine Vorausbezahlung des Gesamtbetrags verlangt werden. Die Bearbeitungsdauer bei Zahlungen mit Kreditkarte oder Debitkarte beträgt mindestens 5 Werktage.

 

4. Anreise und Abreise
Die Zimmer werden in der Regal ab 16.00 Uhr des Anreisetages bereitgestellt. Check-out ist am Abreisetag bis 10.00 Uhr möglich. Zu Zeiten hoher Nachfrage kann es vorkommen, dass unsere Kunden einchecken und alle Einrichtungen des Hotels nutzen können, das Zimmer allerdings noch vorbereitet wird. 

 

5. Parkplätze
Der Urlaubsort Riederalp ist eine Autosfreie Dorf. Die Kunden werden darauf hingewiesen, an der Seilbahnstation in Mörel zu parkieren, wo Gebühren erhoben werden können.
 
6. Stornierungen, Änderungen und Nichtanreise
Untenstehend finden Sie die Stornierungskonditionen die angewendet werden im Fall einer Stornierung. Die gezeigte Beträge sind von Ihnen zu bezahlen.
 
Sommer: Zimmer-Stornierungen/Änerdungen bis 1 Woche vor Anreisedatum sind kostenfrei.
Winter: Zimmer-Stornierungen/Änerdungen bis 1 Monat vor Anreisedatum sind kostenfrei.
Stornierungen die später oder Anreisen, die gar nicht erfolgen, werden mit dem vollen Preis verrechnet.
Wir empfehlen Ihnen eine Reise – Annullationsversicherung abzuschliessen.

 

Storniert das Hotel eine Buchung am oder vor dem geplanten Anreisetag, übernimmt das Hotel keine Haftung gegenüber dem Kunden bezüglich irgendeiner Buchung. Für den Fall, dass das Hotel nicht in der Lage ist, den Kunden unterzubringen, kann es, ohne dass es hierzu verpflichtet wäre oder hierfür haften würde, dem Kunden eine alternative Unterkunft beschaffen.
Bei Stornierung wird eine Stornierungsnummer vergeben, diese sollte für zukünftige Referenzzwecke aufbewahrt werden.

 

7. Zahlung
Die vollständige Begleichung der Rechnung abzüglich Vorauszahlungen hat vor der Abreise zu erfolgen. 
Gerne akzeptieren wir zahlungen mit Bargeld, Überweisung oder EC-Karte. Kreditkarten (Visa, Mastercard,) werden ebenfalls akzeptiert. American Express und Post Finance können nicht akzeptiert würden. Kreditlinien werden nicht gegenüber Privatpersonen angeboten.
Alle Beträge sind bei Vorlage der Rechnung zur Zahlung fällig. Im Falle von auf die Rechnung bezogenen Fragen hat der Kunde das Hotel innerhalb von 7 Tagen nach dem Rechnungsdatum zu kontaktieren. Die Verpflichtung des Kunden, alle ausstehenden Rechnungen sofort zu begleichen, bleibt hiervon unberührt.


Ihre Kreditkarten- oder Kontoinformationen werden nur für die Abwicklung der einzelnen Zahlung aufbewahrt, es sei denn, Sie bitten uns, diese Informationen für zukünftige Buchungen aufzubewahren. Persönliche Daten und Daten zu Ihrer Zahlung können vom System verwendet werden, um automatisch auf die geeignetste Weise Ihren Auftrag auszuführen.
Um eine Buchung zu bearbeiten, können Ihre persönlichen Daten und Daten zu Ihrer Zahlung an dritte Dienstleister sowie auf rechtmäßige Aufforderung an Aufsichtsbehörden übermittelt werden. Solche dritten Dienstleister erhalten Zugriff auf für die relevanten Dienstleistungen erforderlichen persönlichen Informationen. Es ist ihnen jedoch nicht gestattet, Ihre persönlichen Daten für andere Zwecke zu verwenden.

 

8. Kinder
Kinder unter 17 Jahre müssen von einem Erziehungsberechtigten begleitet werden, um zu gewährleisten, dass das Verhalten der Kinder gegenüber anderen Gästen innerhalb des Hotels angemessen ist.
Auf Ermessen des Hotels können Kinder von bestimmten Veranstaltungen oder Aktionen ausgeschlossen werden, wenn diese ungeeignet oder unangemessen sind.

 

9. Haustiere
Haustiere sind zu einer Gebühr von CHF 10 pro Aufenthalt für bis zu zwei Hunde erlaubt.
Der Kunde ist für die Kontrolle des Haustieres in allen öffentlichen Bereichen verantwortlich, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Rezeption, das Restaurant, die Bar, die Terrasse, die Schlafzimmerböden usw., und haftet für Schäden, Verschmutzungen oder Verletzungen, die jedoch durch das Haustier verursacht werden.
 
10. Verhalten
Das Hotel behält sich das Recht vor, über tolerierbare Lärmpegel oder das Verhalten von Kunden, Gästen oder Vertretern zu urteilen. Diese haben alle vom Hotel verlangten Maßnahmen zur Abhilfe zu ergreifen. Im Falle eines Nichtbefolgens der Forderungen der Hotelleitung kann das Hotel die Buchung kündigen oder jegliche Veranstaltungen umgehend abbrechen, ohne Schadenersatz oder Ausgleich leisten zu müssen.
 
11. Diskriminierung
Im Hotel gilt der Grundsatz, dass niemand aufgrund von Herkunft, Hautfarbe, Nationalität, Religion, Geschlecht, Familienstand, Alter, ethnischer Zugehörigkeit oder Behinderung diskriminiert werden darf. Es wird erwartet, dass sich alle Kunden, deren Angestellte, Gäste sowie alle vom Kunden oder im Namen des Kunden beschäftigten Unterauftragnehmer an diesen Grundsatz halten. Das Hotel kann, ohne dabei gegenüber dem Kunden eine Haftung einzugehen, alle Personen, die gegen diesen Grundsatz verstoßen, des Hotels verweisen.
 
12. Externe Einkäufe
Der Kunde, seine Gäste oder Vertreter dürfen weder Wein, Spirituosen, Bier noch Lebensmittel zum Verzehr oder Verkauf auf dem Grundstück in das Hotel oder auf das Hotelgrundstück mitbringen ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung und Erhebung einer Gebühr durch das Hotel.

 

13. Kommentare und Beschwerden
Jegliche Anmerkungen oder Beanstandungen hinsichtlich des Aufenthaltes sollten beim Hotelleiter während des Aufenthaltes vorgetragen werden, um die Angelegenheit umgehend klären zu können.
Alternativ bitten wir Sie, den Hotelleiter innerhalb von 7 Tagen unter info@berghaus-toni.com zu kontaktieren.

 

14. Gesetzliche Auflagen
Das Hotel unterliegt gesetzlichen Auflagen zu Brandschutz, Zulassungen, Unterhaltung, Gesundheit, Hygiene und Sicherheitsaspekten. Diese sind von Kunden, ihren Gästen und Vertretern streng einzuhalten.

 

15. Haftung
Mit Ausnahme von Todesfällen oder Verletzungen, die auf die Fahrlässigkeit des Hotels zurückzuführen sind, ist die Haftung des Hotels gegenüber dem Kunden auf den Buchungspreis beschränkt.

 

Soweit das Hotel nicht unter der oben genannten Bestimmung haftet, hat der Kunde das Hotel für und von jeglichen Verpflichtungen, Ansprüchen, Klagen oder Schäden zu entschädigen und schadlos zu halten, die durch die Buchung, Veranstaltung oder Feier, durch den Kunden, die Gäste oder externen Auftragnehmern des Kunden entstehen oder hierauf zurückzuführen sind.
Das Hotel übernimmt keine Haftung für nicht erbrachte Leistungen, soweit die Nichterbringung auf Faktoren zurückgeht, die außerhalb der Kontrolle des Hotels liegen.

 

Der Kunde haftet für alle Schäden am von ihm gebuchten Zimmer und dem darin enthaltenen Inventar, die aus jeglicher Handlung, Unterlassung, Fahrlässigkeit oder jeglichem Versäumnis seitens des Kunden, dessen Gästen oder Unterauftragnehmern entstehen, und hat dem Hotel nach Aufforderung den für die Wiedergutmachung oder Beseitigung eines solchen Schadens erforderlichen Betrag zu bezahlen.

 

Das Hotel übernimmt keine Haftung für Leistungen von Drittanbietern gegenüber Kunden, auch im Falle, dass diese Leistungen durch das Hotel veranlasst wurden. Jegliche Ansprüche, Forderungen, Kosten, Klagen oder Schäden, die von Kunden oder deren Gästen (oder einer anderen hierzu berechtigten Person) geltend gemacht werden, sind direkt an den betroffenen Drittdienstleister zu richten. Das Hotel leistet in dieser Hinsicht angemessene Unterstützung.
 
16. Versicherung
Dem Kunden wird empfohlen und es liegt in seiner Verantwortung, sich gegen Stornierungskosten, vorzeitige Abreise und Verlust von Gepäck, persönlichen Gegenständen und Geld zu versichern.

 

17. Datenschutz
Das Hotel kann die vom Kunden übermittelten Daten für Zwecke, die es dem Datenschutzbeauftragten mitgeteilt hat, verwenden. Mit Bestätigung der Buchung stimmt der Kunde die der Verwendung der Daten zu.
Das Hotel respektiert die Privatsphäre jedes Besuchers unserer Webseite. Die Daten, die über Sie erfasst werden, werden primär zur Erbringung jeder Leistung, die Sie anfordern könnten, z. B. Anforderung einer Broschüre, Tätigung einer Buchung, etc., und sekundär zur Verbesserung unseres Services verwendet.


In keinem Fall werden wir Ihre persönlichen Daten an Dritte weitergeben. Allerdings werden wir Ihre Daten verwenden, um Ihnen weitere Informationen zu unserem Hotel zu senden, soweit Sie es uns nicht ausdrücklich verbieten (diese Option ist immer möglich). Alle E-Mails, die wir Ihnen senden, bieten Ihnen die Option, diese abzubestellen. Dies entspricht den gesetzlichen Regelungen zum Datenschutz.

 

Das Hotel kann Ihnen für Ihre Buchung relevante nützliche Produkte und Services anbieten, einschließlich Sonderangebote und Vergünstigungen für zukünftige Buchungen bei uns. Wir werden Ihre Daten jedoch NICHT an Dritte weitergeben, es sei denn, dies steht im Einklang mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

18. Streitigkeiten
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind gemäß den Gesetzen der Schweiz auszulegen.
 
19. Internetzugang
Der Internetzugang wird von Drittdienstleistern zur Verfügung gestellt. Hinsichtlich des im Hotel zur Verfügung gestellten Zugangs erkennt der Kunde an, dass die Verbindung ohne vorherige Ankündigung unterbrochen werden kann und das Hotel für diese Unterbrechung keinerlei Haftung übernimmt. Der Kunde verpflichtet sich, den Zugang nicht für illegale Zwecke oder in Verbindung mit Gesetzesverstößen oder Verstößen gegen Lizenzvereinbarungen zu missbrauchen, und entschädigt das Hotel für alle daraus hervorgehenden Ansprüche, Forderungen, Klagen und Gerichtsverfahren.
   
20. Informationen auf der Webseite
Das Hotel übernimmt keinerlei Haftung für Fehler oder Auslassungen und behält sich das Recht vor, die Inhalte der Webseite ohne Vorankündigung zu löschen, zu verändern oder abzuwandeln.
 

SICHERE BEZAHLUNG:

#amongfriendsinriederalp

Riederhornweg 9

CH-3987 Riederalp

TEL: +41 (0) 27 927 1656

E-MAIL: info@berghaus-toni.com

  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • Trip Advisor

COVID-19 - UPDATED 28.10.2020 (This replaces our normal terms and conditions)

 

The health of our guests and employees is our top priority. With the following measures we guarantee that you can spend a carefree holiday.

 

·    Reservations for the winter season 2020 / 2021can be cancelled at any time free of charge or postponed to another time, provided that it is related to Covid-19. This means:

 

• If the borders are being closed and therefore it doesn’t allow you to travel.

• If someone is sick with COVID-19 a few days before arrival and therefore can not travel.

• When the ski lifts have to close (Aletsch Arena Resort) and you cannot ski as a result.

 

Due to the coronavirus (Covid-19) the following conditions apply:

·   Check in from 16.00 and check out by 10:00am However, luggage can be deposited with us if you arrive earlier or want to enjoy the Aletsch Arena on the day of departure.

·   We are currently unable to accommodate guests from certain countries.

Follow this link for up to date information on those countries: BAG Guidelines

·   Additional health and hygiene measures have been taken in the hotel and restaurant.

·   We have taken measures to ensure the safety of guests and staff. Certain services and facilities may therefore not be available or only to a limited extent.

 

* All Swiss Government guidelines will be adhered to as and when amendments are made. *

 

HOTEL TERMS AND CONDITIONS

To make your online booking, simply follow the directions, entering the details as prompted.
Confirmation of a booking by the Client is deemed acceptance of these terms.
In these Terms of Business, the following words shall mean:-

 

Client: the person, firm or company making a booking or staying at the Hotel;

 

Hotel: Berghaus Toni;

 

These terms apply to all bookings except to the extent that specific terms apply for a particular booking.

 

1. Pricing

All published rates include VAT at the current rate (3.7%).

There is a mandatory Tourist Tax of CHF3.50 per adult per night and CHF1.75 per child per night (Children are classified between the ages of 6 and 16). Children under 6 are free.

Accommodation rates are per room per night with meal plans as indicated.

The Hotel reserves the right to alter prices for any reason up to the date of booking. Prices may be altered to reflect a change in the rate of VAT or for any other reason, in which case the changes will be notified to the Client.

 

2. Availability

All rooms and rates offered by the Hotel are subject to availability and the discretion of the Hotel manager. Limited numbers of suitable rooms may be allocated to individual rates, packages or promotions and, when these allocations are taken up, remaining available rooms may be offered to the Client at a higher price.

 

3. Bookings

Bookings, once confirmed, must be guaranteed by paying a 30% deposit based on the Client’s entire stay and only by a major credit, debit card or bank transfer. This deposit is only for reservations in winter and for groups of 10 people or more in winter and summer. Individual reservations in summer do not have to pay a deposit to confirm the reservation. At the discretion of the Hotel, full pre-payment may be required. At least 5 working days are required to process credit and debit card payments.

 

4. Arrival and Departure

Bedrooms are usually available from 16.00 on the day of arrival. Check out is by 10.00am on day of departure. There may be occasions, at times of high demand, when our Clients can check in and use all the hotel facilities, but the bedrooms are still being prepared.

 

5. Car Parking

The resort of Riederalp is car-free. Clients are advised to park at the Cable Car Station in Mörel where daily charges apply.

 

6. Cancellations, Amendments and No-Shows

Hereby conditions of our cancellation policy. The applied amounts in percentages are to be paid by the guest.

 

Summer: Room cancellations / changes up to 1 week before the date of arrival are free of charge.

Winter: Room cancellations / changes up to 1 month before the date of arrival are free of charge.

Cancellations made later or arrivals that do not take place at all will be charged at the full price.

We recommend that you take out travel cancellation insurance.

 

If the Hotel cancels on or before the scheduled day of arrival, the Hotel’s liability to the Client will be nil in respect of any booking. Where possible the Hotel may, but is not obliged nor will it be liable to find alternative accommodation for the Client in the event that the Hotel is unable to accommodate the Client.

A cancellation number will be provided at the time of cancellation and this should be retained for future reference.

 

7. Payment

Settlement of the bill in full, less any advance payments must be made prior to departure from the Hotel. Upon arrival the Hotel reserves the right to request preauthorisation of the Client’s credit or debit card or where payment is to be by cash, request the Client to place cash up to an amount of 1.5 times the room rate multiplied by the number of nights booked.

 

All major credit and debit cards are accepted apart from American Express and Post Finance. Unfortunately Personal cheques are not accepted. Accounts may only be forwarded for payment on completion by the Client and formal acceptance by the Hotel of an application for credit facilities, which may be withdrawn at any time. Credit facilities are not offered to private individuals.

 

All sums are due for payment on presentation of the invoice. In the event of any query relating to the invoice, the Client must notify the Hotel within 7 days of the invoice date and the Client’s obligation to pay all outstanding balances immediately will not be affected.

 

Your credit card or billing account details are only retained for the purpose of handling that individual transaction, unless you ask us to keep these details for future purchases which you may make through us. Personal Information and payment details may be used by the system to determine automatically the appropriate way to fulfill your order.

 

In order to process a booking, your Personal Information and payment details may be passed to third party service providers and, where we are lawfully requested to do so, regulatory authorities. Such third party service providers will have access to the Personal Information needed to perform the relevant service. They may not, however, use your Personal Information for any other purposes.

 

8. Children

Children aged 17 years and under must be accompanied by a responsible adult to ensure that the children’s behaviour is appropriate for other guests within the Hotel.

 

At the discretion of the Hotel, children may be excluded from certain events or promotions where deemed unsuitable or inappropriate.

 

9. Pets

Pets are accepted at a rate of CHF10 per stay for up to 2 dogs.

The Client is responsible for controlling the pet in all public areas including but not limited to the Reception, Restaurant, Bar, Terrace, bedroom floors, etc and will be liable for any damage, soilage or injury however caused by the pet.

 

10. Guest Behaviour

The Hotel reserves the right to judge acceptable levels of noise or behaviour of Clients, guests or representatives, who must take all steps for corrective action as requested by the Hotel. In the event of failure to comply with management requests, the Hotel may terminate the booking or stop any event immediately without being liable for any refund or compensation.

 

11. Discrimination

It is the policy of the hotel not to discriminate on the grounds of race, colour, nationality, creed, sex, marital status, age, ethnic origin or disability. Clients, their employees, guests and all sub-contractors engaged by or on behalf of the Client are expected to adhere to this policy and the Hotel may, without incurring any liability to the Client, remove from the Hotel any person or persons offending against this policy.

 

12. External purchases

No wines, spirits, beers or food may be brought into the Hotel or Hotel grounds by Clients, their guests or representatives for consumption or sale on the premises without the express written consent of the Hotel and for which a charge will be made by the Hotel.

 

13. Comments and Complaints

Any comment or complaint regarding the stay should be made to the Hotel Manager at the time of visit so that the matter can be resolved immediately. Alternatively, write within 7 days to the Hotel Manager at info@berghaus-toni.com

 

14. Statutory Requirements

The Hotel is subject to statutory controls, including those relating to fire, licensing, entertainment, health, hygiene and safety. These must be strictly observed by Clients, their guests and representatives.

 

15. Liability

Other than for death or personal injury caused by the negligence of the Hotel, the Hotel’s liability to the Client is limited to the price of the booking.

 

Unless the Hotel is liable under the above clause, the Client indemnifies the Hotel from and against any and all liability and any claims, proceedings or damages resulting or arising from the booking, event or function, the Client, guests or any outside contractors of the Client.

 

The Hotel will not be liable for failure to perform to the extent that the failure is caused by any factor beyond its reasonable control.

Clients are responsible for any damage caused to the allocated rooms, furnishings, utensils and equipment in them by any act, omission, default or neglect of the Clients, their guests or subcontractors and will pay to the Hotel on demand the amount required to make good or remedy any such damage.

 

The Hotel does not accept any liability for services rendered by third parties to Clients notwithstanding that such services may be arranged by the Hotel. Any claim, demand, charge, suit or damages which may be incurred by the Clients or their guest (or any person claiming there under) shall be made directly with such third parties and the Hotel shall render all reasonable assistance in this regard.

 

16. Insurance

The client is recommended to have and is responsible for insurance to cover cancellation, curtailment, and loss of baggage, personal effects and money.

 

17. Data Protection

The information provided by the Client may be processed by the Hotel for the purposes it has notified to the Information Commissioner. By confirming the booking, the Client consents to this processing of the information.

 

The Hotel respects the privacy of every individual who visits our website. The data collected about you will be used to firstly fulfil any service you might request e.g. to request a brochure, make a Booking, etc and secondly to improve how, as a company, we serve you.

 

We will under no circumstances give your personal data to third parties. However, unless you specifically ask us not to (and this option is always given) we will use your data to send you further information on our Hotel. Any e-mail sent to you will always provide you with the option to unsubscribe. This is in accordance with Data Protection Legislation.

 

The Hotel may send you useful product and service information relevant to your booking, including offers and discounts for future bookings through us. We will however NOT provide your details to any third party, except in accordance with our terms and conditions. If you do not wish to receive this information please inform us.

 

18. Dispute

These terms will be construed in accordance with Swiss law.

 

19. Internet facilities

Internet facilities are provided by third party providers. Where these facilities are made available in the Hotel, the Client acknowledges that there may be disruption to the connection without prior notice and the Hotel shall not be liable whatsoever for such disruption. The Client further undertakes not to use the facility for any fraudulent purpose or in connection with any criminal offence or in contravention of any licence and will indemnify the Hotel against any claim demand suit prosecution arising there from.

 

20. Website information

The Hotel cannot accept responsibility for any errors or omissions and reserve the right to cancel, amend or vary the arrangements featured in the site without notice.

SECURE PAYMENT:

#amongfriendsinriederalp

Riederhornweg, 9

CH-3987 Riederalp

TEL: +41 (0) 27 927 1656

E-MAIL: info@berghaus-toni.com

  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • Trip Advisor